Samstag, 17. November 2012

Knit


nach einer anstrengenden woche, voller klausuren, arbeit und weinachtsvorbereitungen (ja jetzt schon!!!) habe ich wieder ein paar schöne fotos für euch.
das foto ist nicht aus den letzten drei tagen, das versteht sich von selbst, denn da wäre ich mit diesem outfit regelrecht erfroren. aber ich finde einige von den fotos so gelungen, das ich sie euch nicht vorenthalten will.
die fotos entstanden zusammen mit ein paar anderen outfits, als ein freund von uns (er ist ein leidenschaftlicher fotograf) mich ablichtete.
ich hoffe sie gefallen euch auch!



pullover - zara, gürtel  h&m, rock - h&m, boots - buffallo, uhr - michael kors









2 Kommentare:

  1. Coole Outfits! Schaue mir die Fotos sehr gerne an!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr Patricia ! Das freut mich zu hören.
      Folge mir doch, bald kommen neue Fotos ;)

      Liebst C.

      Löschen