Sonntag, 11. November 2012

bric-a-brac market on sunday

mädels,
"uhhff"(!!!) und schon ist das wochendende wieder vorbei! mal wieder viel zu kurz für meinen geschmack! ich hoffe ihr habt eure freien tage genossen - ich für meinen teil habe es sehr genießen können. ich war zwar am samstag arbeiten, habe jedoch den abend mit einem leckerem selbstgekochten essen, tollen filmen, und meinem freund verbracht! und heute war ich mit meiner mama auf dem "bric-a-brac market", um genau zu sein, auf dreien! und auf selbigen sind auch die heutigen outfitbilder entstanden!
eben passend für einen spaziergang über den flohmarkt, mit anschließendem currywurstessen und kaffee aus dem pappbecher!

liebst c.


                    brille - rayban, schal - h&m men, pullover - zara, jacket - zara, türkis jeans - zara trf, schuhe - nike













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen