Sonntag, 9. Dezember 2012

new in

mädels,
endlich finde ich mal wieder die zeit, euch zu schreiben.
ich habe momentan schrecklich viel zu tuen, sei es die schule oder die arbeit, das begräbt mich gerade alles. und natürlich bin ich auch schon im weinachtsstress. ich habe noch lange nicht alle geschenke zusammen, und fertig geplant habe ich auch noch nicht, den ich habe ja auch geburtstag ! (jaaaaa!!!) ich freue mich schon riesig.

na wie auch immer, zwischen dem ganzen einkauftress, habe ich samstag ein bisschen zeit für mich gefunden, und anstatt die restlichen geschenke zu kaufen, habe ich mein geld, mal wieder bei zara ausgegeben.
zugegeben, ich bin ein zarakind! aber, das ist ja nicht schlimm, oder ?




olivgrüne jeans und ein oversized shirt, welches mit leder abgesetzt ist

liebe,c.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen