Dienstag, 11. Dezember 2012

christmas wishlist

how how how !
ich habe mich heute mal rangesetzt und meine großten wünsche zusammengefügt, denn es ist ja bald weinaaaaachten. für mich, mit abstand, die schönste, romatischte und familierste zeit des jahres, nicht nur wegen weinachten, nein auch  mein geburtstag ist am 24. !
ich bin mit den geschenken für meine lieben noch nicht weit vorran gekommen, aber meine eigenen wünsche häufen sich, wer kennt das nicht.

was wünscht ihr euch denn so? bei mir kommt wieder so einiges bei zara zusammen... uiui, ich muss echt aufpassen, ich könnte im onlineshop des spanischen labels schon wieder mein gesamtes weinachtsgeld lassen;)


1. the little black jacket - buch // 2. ash studded - boots // 3. stella & dot - statement kette // 4. estee lauder nagellack // 5. jcrew - armband // 6. balenciaga giant city - bag // 7. zara leoparden - sneaker // 8. alexander wang rocco coco duffel - bag 


9. ikea - bett // 10. zara - stiefeletten // 11. yves saint laurant - portmonaie // 12. michael kors silver - uhr // 13. zara - stiefelette // 14. isabell marant - sneaker // 15. zara - bag 

in weinachtlicher stimmung c.


2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ohja, ich warte auch schon seit einiger Zeit... Aber der Preis ist schon echt ordentlich .. Na wir werden sehen, vielleicht habe ich sie unterm Baum ! ;)

      Grüße

      Löschen