Freitag, 28. Dezember 2012

christmas is over

sooo, die weihnachtstage sind nun überstanden.
ich habe euch garnicht geschrieben, das liegt an den vielen terminen, die man durch weihnachten hat.
vorallem hatte ich ja nun auch noch geburtstag!
wie auch immer, ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten und habt das gute essen und die romantische stimmung mit euren liebsten genossen.
aber bald steht ja schon die nächste party an : silveeeeester.
und ich denke bei den meisten mädels stellt sich jetzt DIE frage aller fragen: "was ziehe ich an" ?
so auch ich. ich beginne den abend ganz traditionell mit meinen mädels, mit einem leckeren essen, bleigießen und einem feuerwerk... und später fahren wir noch in die stadt um ein paar clubs zu besuchen. und was ich anziehe ? weiß ich auch noch nicht.
damit ich euch nicht ganz ohne fotos stehen lasse, kommen hier ein paar fotos der verganenen tage.

















1 Kommentar: