Samstag, 13. Oktober 2012

ready for winter

meine lieben, da bin ich wieder mit einem neuen post (;
heute gehts um winterkleidung... ich denke es wird langsam wirklich mal zeit drüber zu reden, oder nicht ?
ich liebe es verträumt und kuschelig, mit ganz viel pelz und puschel.
meine favourit-winterstiefel ist natürlich der altbekannte ugg boot !
ich meine dieser stiefel total zeitlos, und wenigstens auch mal richtig warm, denn seien wir mal ehrlich, manchmal geht es uns doch nur ums aussehen oder ? - so geht es mir zumindest(; - kleine fashiolistas!
also, bei mir sind die uggs für die richtig ars**kalten tage, wenn es nicht schneit und auch nicht regnet, denn sie sind einfach viel zu teuer, um sie sich so zu ruinieren!

also müssen noch ein paar ordentliche lederstiefel her. ich habe mir welche bei zara ausgesucht. ich meine natürlich würde ich auch lieber die chiara ferragni kaufen, allerdings bleibt dafür kein geld mehr über, denn ein wintermantel musste ja auch noch her !
und puuuuhh, ich kann euch eins sagen, wintermäntel kaufen ist für meine mutter eine echte qual, denn ich bin wirklich schwierig was das angeht, denn natürlich würde ich am liebsten den arctic parka von woolrich tragen, aber auch das kann ich mir momentan einfach nicht leisten.
aaaaber, ich habe eine schöne alternative gefunden !
seht selbst ....






zara stiefeletten mit nieten und gurten - 149,00
dieses prachtstück hat es mir wirklich angetan ! ich freue mich schon drauf, euch mein ersten outfit mit gleichen zu zeigen.




chicwish hit the road detachable jacket - ca. 136,00 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen