Sonntag, 21. Oktober 2012

bicycle tour

hey ihr,
war das nicht ein traumhaftes wetter? ich habe mich so gefreut, auch wenn ich meinen neuen wintermantel noch nicht anziehen konnte.
aber ich habe das wetter richtig genießen können, erstmal habe ich lange ausgeschlafen, und bin dann, mit sonntagstauglichem, gemütlichem outfit zu meinem freund geradelt.
wir sind noch ein leckeres eis essen gegangen und haben im park das wetter genossen.
ich hoffe euch erging es an diesem tag genauso gut, wie mir !
ein kuss an euch !
ps:. wie ihr vielleicht an der rechten seite meiner seite schon enddeckt habt, bin ich seit heute bei bloglovin !
folgt mir doch, ich freue mich immer über neue leser!


 shirt - h&m, hemd - h&m, jeans - zara, boots - zara, sonnenbrille - rayban










das cap habe ich meinem freund stibizt. 
x c.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen