Dienstag, 2. Oktober 2012

autumn trends

mädels ich dachte ich berichte mal ein bisschen über meine favoriten des herbstes.
mein herz schlägt höher wenn ich einen schönen strickpullover sehe, aber anscheinend geht es nicht nur mir so, denn seit die tage ein bisschen kühler wurden, sieht man sie in allen farben, formen und mustern.
ich meine so ein pulli ist ja auch perfekt an kalten tagen, ob zur skinny oder zum maxiskirt sieht dieses teil immer toll aus.
und wenns dann mal zu langweilig wirkt, dann schmeißt man sich eben noch eine statementkette um den hals, welches mich gleich zu meinem nächsten thema kommen lässt.
ich liebe liebe liebe die großen ketten, welche man eben überall zu kaufen bekommt, allerdings sind nicht alle so schön, ich habe euch mal eine kleine auswahl zusammengestellt !



Zara - 49,00

der gemusterte von Étoile Isabel Marant - 275


mein favorit, der fokuhila von Dear Cashmere - 150


Zara - 22,95


Asos Cameo Premium Statement Sone Necklace - 149,00

Coldwater Creek Chandelier Statement necklace - 34,00
wow wow wow, mein absoluter favorit unter diesen ketten von Stella & Dot - 198,00

here are some lovely outfits 







         














    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen