Sonntag, 2. September 2012

back home again

so da bin ich wieder... zurück in meiner beschaulichen heimatstadt!
natürlich bin ich einerseits total froh wieder hier zu sein jedoch habe ich berlin auch mit einem weinenden auge verlassen !
ich habe einfach so viele tolle leute kennengelernt und neue erfahrungen sammeln können! (großen dank an sophie und lois)

ich denke nun werde ich auch öfter die zeit finden für euch zu schreiben ((;

ich bin gerade dabei mein zimmer wieder wohnlich zu machen, nachdem ja alle sachen in den koffern waren ... und ich fühle mich so wooohl, zuhause ist es dann eben doch am schönsten, wie seht ihr das ?




meine lieblinge stehen endlich wieder an ort und stelle


und mein schrank ist wieder voll ( fehlen noch die hängenden klamotten)


uff, also ein bisschen unordentlich darf es nach der ankuft aber schon noch sein mh ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen