Montag, 9. Juli 2012

One Piece - Pop Up Store Berlin Party

am donnerstag war ich auf der one piece party im berliner Pop up store... also wirklich, die wissen wie man eine party veranstaltet! von dem wirklich doofen wetter haben sich die vielen Gäste nicht beirren lassen.. habt ihr denn schonmal von dem bequemen einteiler gehört, oder habt sogar selber einen ? ich besitze mittlerweile zwei, ich habe einen von onepiece bekommen und mir einen gekauft.

ich empfehle euch wirklich, gerade jetzt wo sich der sommer dem ende neigt einen one piece zu kaufen, die sind nicht nur Couch tauglich, glaubt es mir .. ich trage meinen auch mal auf der Straße (; 

some guys from australia , as you can s













meine mädels ! lois (http://lisforlois.blogspot.de/) und Sophie (http://blikesfashion.blogspot.com/) !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen