Montag, 23. Juli 2012

my weekend

sooo, zurück aus einem wunderschönen wochenende mit meiner mama! es war wahnsinnig schön, sie nach einer so langen zeit in berlin wiederzusehen.. wir haben es uns einfach nur gut gehen lassen .. ich habe zusätzlich noch ein paar outfitfots dabei, ich hoffe es gefällt euch ?




samstagsoutfit


die Weste habe ich im zara sale gekauft, die kette ist ebenfalls von zara, den Gürtel habe ich bei patrizia pepe gekauft und meine Stiefel sind von zara aus der herbst/winter kollektion 2011


was sagt ihr zu meinen neuen regenstiefeln ? ich meine bei 15 € kann man da doch nicht nein sagen oder ?




ich hoffe ihr kennt die fotoautomaten in berlin? nein? - na dann verpasst ihr was !!






schaut mal was ich noch in der Stadt gefunden habe ....


den Sonntag haben wir an der Spree verbracht, ich meine das wetter war ja auch so superschön, das mussten wir ausnutzen.


2 Kommentare: