Freitag, 26. Oktober 2012

details of my room

ich werde öfter nach meinem zimmer gefragt, und wie ich gerne dekoriere.
ich wohne noch bei meiner ma und habe mein reich ganz oben unterm dach, mit dachschrägen und schönen holzbalken.
ich habe vor kurzen gestrichen, in einem schönen greige ton, allerdings nur eine wand und meinen schornstein.
ich mag es gerne veträumt und weiß, gerade und schlicht.
jedoch stehe ich auch total auf verspielte einzelheiten. ich habe für euch ein paar bilder zusammengestellt. ich hoffe euch gefällts ?(;
























Montag, 22. Oktober 2012

kleiner iphone post zwischendurch

ich schicke euch einen kleinen gruß zwischendurch.
das wetter war ja nun heute nichtmehr so atemberaubend, aaalso konnte ich endlich meinen neuen mantel anziehen!
ich war erst bei einem bewerbungsgespräch(nur für einen aushilfsjob), in der stadt und habe dann mit meiner mama noch ein bisschen zeit in unserem lieblingscafé verbracht.
ich musste noch einen unerfreuhlichen termin beim arzt wahrnehmen, aber da heute nicht so viel los war, ging es erstaunlich schnell.
heute abend wird lecker mit der ganzen familie gekocht: es gibt lamm.
ich lasse sicherlich ein paar fotos bei instagram für euch rausspringen ;)
ich wünsche euch einen schönen abend !








Sonntag, 21. Oktober 2012

bicycle tour

hey ihr,
war das nicht ein traumhaftes wetter? ich habe mich so gefreut, auch wenn ich meinen neuen wintermantel noch nicht anziehen konnte.
aber ich habe das wetter richtig genießen können, erstmal habe ich lange ausgeschlafen, und bin dann, mit sonntagstauglichem, gemütlichem outfit zu meinem freund geradelt.
wir sind noch ein leckeres eis essen gegangen und haben im park das wetter genossen.
ich hoffe euch erging es an diesem tag genauso gut, wie mir !
ein kuss an euch !
ps:. wie ihr vielleicht an der rechten seite meiner seite schon enddeckt habt, bin ich seit heute bei bloglovin !
folgt mir doch, ich freue mich immer über neue leser!


 shirt - h&m, hemd - h&m, jeans - zara, boots - zara, sonnenbrille - rayban










das cap habe ich meinem freund stibizt. 
x c.


Samstag, 20. Oktober 2012

wintercoat

bonjour
wie ich schon berichtete, habe ich vor ein paar wochen meinen wintermantel für dieses jahr gefunden.
heute kam er an, und ich muss sagen, ich bin durchaus zufrieden mit meiner wahl!
er sitzt perfekt und ist auch ziemlich warm...
genau so wollte ich ihn haben, vorallem mit diesem fell!
an dieser stelle, danke an chicwish!
habt ihr auch schon einen gefunden?




with love c.

Sonntag, 14. Oktober 2012

last instagram pictures

ich habe ein paar von meinen instagram fotos für euch zusammengesucht .
folgt mir doch, dann habt ihr täglich was von mir (;

























@monderebelle